Referenzen

Hotline Hotelsoftware im Hotelalltag

Referrenzen und Erfolgsgeschichten

Unsere Kunden über uns

Setzen auch Sie auf die mehrfach ausgezeichnete Hotelsoftware hotline und erleben Sie, wie einfach modernes Hotelmanagement heute funktioniert. Mehr als 3.500 Hoteliers haben sich bereits für einen Wechsel entschieden – und würden diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.

Vertrauen auch Sie auf die Testsieger-Software für Hotels und profitieren Sie von Effizienz, Zuverlässigkeit und erstklassigem Support.

Jens Weißflog vom Jens Weißflog Hotel & Restaurant ist seit Jahren zufriedener SoftTec-Kunde und steht als Referenz für die hotline Hotelsoftware gerne zur Verfügung.

„Es ist wichtig, mit der Zeit zu gehen und wenn man ein Hotel neu eröffnet, sollte man alle technischen Möglichkeiten nutzen. Wir wollten ein intuitives, modulares Hotelprogramm, das stabil und zuverlässig arbeitet und uns Arbeit und den "Zettelkrieg" abnimmt. Wir sind mit hotline rundum zufrieden. Mit der fortschrittlichen Software, mit dem Service, mit der Weiterentwicklung des Produktes. Wir wissen die langjährige gute Zusammenarbeit zu schätzen.“

Jens Weißflog

Jens Weißflog Hotel & Restaurant

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"Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen."

Herr Konrad Pötzel

Hotel Konrad Pötzel in Holzkirchen

Landhaus_Schmid_Fischen

"Die hotline Hotelsoftware ist das einzige Programm auf diesem Computer das immer läuft und nicht ein einziges mal geklemmt hat. Der Telefonjoker von hotline macht aus mir (einem irgendwann total entnervten, dem Nervenzusammenbruch nahen Wahnsinnigen) in nicht mal einer Minute, einen voll gechillten Typen macht, der sein Büro wieder lieb hat. Außerdem hatte ich noch nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter am Telefon."

Herr Schmid

Hotel Landhaus Schmid in Fischen

Zimmerbild vom Hotel Blauer Karpfen

"Wir arbeiten seit Anfang 2016 mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit."

Familie Maier

Hotel Blauer Karpfen in Oberschleißheim

DomHotel

"Wir arbeiten seit fast 6 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes – auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht – über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit."

Herr Illig

Dom Hotel in Augsburg

Krone_Zimmer_und_Reportage-547©Adrian_Ehrbar_Photography

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber

Hotel Krone in Sihlbrugg

"Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen."

Herr Schmidts

Sporthotel Glockenspitze in Altenkirchen

Lellmann_Löf Hotel

"Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent."

Frau Ludwig

Hotel Lellmann in Löf

Kneipp- & Vital-Hotel Röther

"Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen."

Herr Röther

Kneipp- und Vitalhotel Röther in Überlingen

Angerhof_Bad_Wörishofen

"Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen."

Herr Schegerer

Kur- und Sporthotel Angerhof in Bad Wörishofen

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Oliver Anschütz

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9. Juli 2025 7:28