Hotline Hotelsoftware im Einsatz

Hotelprogramm · Cloud Version · Kassensystem · Direktbuchung

REFERENZEN DER HOTELSOFTWARE

Unsere Kunden über uns

Überzeugen Sie sich einfach selbst, indem Sie unsere Referenzen und Kundenstimmen lesen. Wechseln auch Sie jetzt zum Testsieger hotline Hotelsoftware. Sie werden es nicht bereuen.

Ausführliche Fallbeispiele & Referenzen

SoftTec_Hotline_Hotelsoftware_Jens_Weissflog

Jens Weißflog Hotel & Restaurant Oberwiesenthal

Jens und Doreen Weißflog

City_Apartment_Karlsruhe_Innenstadt_Buergerstrasse_1-Zimmer_Apt_Junior-Suite_30qm_41

City Apartment Deutschland

Carlos Castro

Team_Hürner-1-300x300

Hotel DAS HÜRNER in Ansbach

Herr Jens Blank

Team_Motel_Isar-1-300x300

Motel Isar in Pilsting

Herr Martin Petzenhauser

SoftTec_Hotline_Hotelsoftware_Jens_Weissflog_Skispringer

„Es ist wichtig, mit der Zeit zu gehen und wenn man ein Hotel neu eröffnet, sollte man alle technischen Möglichkeiten nutzen. Wir wollten ein intuitives, modulares Hotelprogramm, das stabil und zuverlässig arbeitet und uns Arbeit und den "Zettelkrieg" abnimmt. Wir sind mit hotline rundum zufrieden. Mit der fortschrittlichen Software, mit dem Service, mit der Weiterentwicklung des Produktes. Wir wissen die langjährige gute Zusammenarbeit zu schätzen.“

Jens Weißflog

Jens Weißflog Hotel & Restaurant

referenz_hotline_konrad_poetzel

"Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen."

Herr Konrad Pötzel

Hotel Konrad Pötzel in Holzkirchen

Landhaus_Schmid_Fischen

"Die hotline Hotelsoftware ist das einzige Programm auf diesem Computer das immer läuft und nicht ein einziges mal geklemmt hat. Der Telefonjoker von hotline macht aus mir (einem irgendwann total entnervten, dem Nervenzusammenbruch nahen Wahnsinnigen) in nicht mal einer Minute, einen voll gechillten Typen macht, der sein Büro wieder lieb hat. Außerdem hatte ich noch nie einen schlecht gelaunten Mitarbeiter am Telefon."

Herr Schmid

Hotel Landhaus Schmid in Fischen

20160801-Blauer_Karpfen-040

"Wir arbeiten seit Anfang 2016 mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit."

Familie Maier

Hotel Blauer Karpfen in Oberschleißheim

DomHotel

"Wir arbeiten seit fast 6 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes – auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht – über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit."

Herr Illig

Dom Hotel in Augsburg

Krone_Zimmer_und_Reportage-547©Adrian_Ehrbar_Photography

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber

Hotel Krone in Sihlbrugg

Hotelansicht Nacht

"Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen."

Herr Schmidts

Sporthotel Glockenspitze in Altenkirchen

Lellmann_Löf Hotel

"Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent."

Frau Ludwig

Hotel Lellmann in Löf

Kneipp- & Vital-Hotel Röther

"Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen."

Herr Röther

Kneipp- und Vitalhotel Röther in Überlingen

Angerhof_Bad_Wörishofen

"Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen."

Herr Schegerer

Kur- und Sporthotel Angerhof in Bad Wörishofen

Unsere Google-Bewertungen

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre anfrage!

Name *

Hotel / Unternehmen *

E-Mail Adresse *

Telefonnummer

Ihre Nachricht *

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie die Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier:

https://www.hotlinesoftware.de/datenschutz

Persönliche Beratung oder kostenlose Demo?

Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit dem Absenden sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
30. Mai 2023 12:08