Wenden Sie sich einfach telefonisch an unseren Support:
Telefon: +49 (0) 8321 / 6749 40
Wir schalten uns bei Ihnen auf den Rechner: Klicken Sie einfach auf den gewünschten Button:
Unsere Dienstleistung beginnt schon vor Ihrer Investition. Unser qualifiziertes Team aus Beratern und Technikern steht Ihnen von Anfang an zur Seite und findet die optimale Lösung für Ihr Haus. Mithilfe der maßgeschneiderten Hotelsoftware können Sie Ihr Unternehmen effizient führen und die Bedürfnisse Ihrer Gäste erfüllen. Wir helfen die IT-Infrastruktur und Prozesse in Ihrem Haus zu optimieren und zu verbessern.
Technische Installation
Schulungen
hotline wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Im Rahmen der Softwarepflege erhalten Sie stets die neueste und aktuellste Programmversion. Gleichzeitig ist in der Wartung die telefonische Beratung und Unterstützung bei Anwenderfragen.
Die Fernwartung ist das wirksamste Instrument, um die Betriebsbereitschaft umgehend wieder herzustellen. Voraussetzung für eine schnelle Hilfestellung bei auftretenden Fragen ist der Einsatz der aktuellsten Programmversion, denn diese liegt den Support-Mitarbeitern sozusagen auf der Zunge. Deshalb ist die Bereitstellung von Software-Updates fester Bestandteil der Softwarepflegevereinbarung.
hotline Cloud-Version
Easy2Bon Kassensysteme
caesar data Direktbuchbarkeit
caesar data Channelmanager
CLEO Anfragemanager
IDeFIX Digitaler Meldeschein
SoftTec Gäste-App
SoftTec Payment
SoftTec Checkin-Kiosk
SoftTec Webservice für Hotels
VOUCHER Gutscheinverwaltung
VIS-mobile Außendienst-Steuerung
Kipptester Grabstein-Messgerät
Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit dem Absenden sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de