Stellen Sie sich vor: Das Geschäft zieht an und alle Gäste wollen zu Ihnen kommen. Es erreicht Sie eine Kontaktaufnahme nach der anderen. Alle Gäste wünschen ein individuelles Angebot von Ihnen. Eigentlich super, oder? Die Beantwortung dauert aber erfahrungsgemäß lange und die Rücklaufquote ist eher unterdurchschnittlich?
Wie wäre es, wenn Ihre Gäste direkt über Ihre Webseite anfragen können und dann ein maßgeschneidertes Angebot mit diversen Optionen erhalten? Vollautomatisch? Auch die Follow-Up E-Mail erfüllt Ihr digitaler Assistent für Sie, sodass die Umwandlung vom Angebot zur Buchung spielend leicht wird! All das bietet Ihnen CLEO. Damit sparen Sie nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern auch bares Geld. Außerdem generieren Sie mehr Buchungen und schaffen für Ihre Hotel-Gäste ein völlig neues Buchungs- und Serviceerlebnis.
Mit der Erweiterung „CLEO Anfragemanager“ schnell und einfach Angebote innerhalb der hotline Hotelsoftware erstellen. Wie genau das funktioniert, sehen Sie in dem Video.
Der Anfrage- und Angebotsmanager kann ganz an Ihre Bedürfnisse und an Ihr Hotel angepasst werden. Ob Design oder Texte. Sogar das Timing, wann Angebots-Mails an die Gäste raus gehen, kann individuell eingestellt werden. Der Gast erhält den Eindruck, als würde sich ein „echter“ Mitarbeiter persönlich um die Anfrage kümmern. Dabei übernimmt CLEO eigentsändig die Korrespondenz und Angebotsabwicklung. Dadurch entstehen aus den Anfragen mit buchbaren Optionen mehr Reservierungen mit Zusatzverkäufen in Ihrem Hotel. Außerdem müssen auf diesem Wege kein Daten doppelt gepflegt werden.
Der automatische Anfragemanager erstellt/ verschickt eMail-Benachrichtigungen an Gäste und bearbeitet diese selbstständig.
Das Cloud-Produkt ist ohne Probleme mit allen SoftTec Software-Produkten kombinierbar und erweiterbar.
Die Eingabemasken werden auf alln Endgeräten korrekt ausgegeben. Auch das Backend kann von überall aus bedeint werden.
Durch die Automatisierungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Aufwand bei Ihrem Hotelpersonal.
CLEO konnte bei der diesjährigen Tophotel Star Award Auszeichnung überzeugen und holte sich Gold in der Kategorie „Softwarelösungen“.
Eine Fachjury hatte aus zahlreichen Bewerbungen zunächst 18 Produkte in sieben Kategorien nominiert. Rund 2.000 Leser wählten daraus ihre Favoriten – und entschieden sich für den Anfragemanager CLEO, der nun zu den besten Produkten für die Hotellerie zählt.