CLEO - Der automatische anfrage- und Angebotsmanager für hotels

Anfragen · automatisch · bearbeiten

CLEO Anfragemanager

mit automatischer gästekorrespondenz zu mehr buchungen

CLEO_Logo_blau_Claim_RGB

Stellen Sie sich vor: Das Geschäft zieht an und alle Gäste wollen zu Ihnen kommen. Es erreicht Sie eine Kontaktaufnahme nach der anderen. Alle Gäste wünschen ein individuelles Angebot von Ihnen. Eigentlich super, oder? Die Beantwortung dauert aber erfahrungsgemäß lange und die Rücklaufquote ist eher unterdurchschnittlich?

Wie wäre es, wenn Ihre Gäste direkt über Ihre Webseite anfragen können und dann ein maßgeschneidertes Angebot mit diversen Optionen erhalten? Vollautomatisch? Auch die Follow-Up E-Mail erfüllt Ihr digitaler Assistent für Sie, sodass die Umwandlung vom Angebot zur Buchung spielend leicht wird! All das bietet Ihnen CLEO. Damit sparen Sie nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern auch bares Geld. Außerdem generieren Sie mehr Buchungen und schaffen für Ihre Hotel-Gäste ein völlig neues Buchungs- und Serviceerlebnis.

Automatisierte Korrespondenz

Schnittstellenübergreifend

Endgeräteübergreifend

Individualisierbar

Zeit- und Kostenersparnis

Mehr Buchungen generieren

CLEO Anfragemanager - in 3 minuten erklärt

Erfahren Sie alle Vorteile von CLEO in einem Video. Nutzen auch Sie den Mehrwert von CLEO und optimieren Sie Ihren Hotelalltag – CLEO Software für kleine Hotels und große Hotels.

CLEO in der hotline hotelsoftware

Mit der Erweiterung „CLEO Anfragemanager“ schnell und einfach Angebote innerhalb der hotline Hotelsoftware erstellen. Wie genau das funktioniert, sehen Sie in dem Video.

die funktionen von CLEO

Der Anfrage- und Angebotsmanager kann ganz an Ihre Bedürfnisse und an Ihr Hotel angepasst werden. Ob Design oder Texte. Sogar das Timing, wann Angebots-Mails an die Gäste raus gehen, kann individuell eingestellt werden. Der Gast erhält den Eindruck, als würde sich ein „echter“ Mitarbeiter persönlich um die Anfrage kümmern. Dabei übernimmt CLEO eigentsändig die Korrespondenz und Angebotsabwicklung. Dadurch entstehen aus den Anfragen mit buchbaren Optionen mehr Reservierungen mit Zusatzverkäufen in Ihrem Hotel. Außerdem müssen auf diesem Wege kein Daten doppelt gepflegt werden.

weitere vorteile mit CLEO

Automatisierte korrespondenz

Der automatische Anfragemanager erstellt/ verschickt eMail-Benachrichtigungen an Gäste und bearbeitet diese selbstständig.

Schnittstellen-
übergreifend

Das Cloud-Produkt ist ohne Probleme mit allen SoftTec Software-Produkten kombinierbar und erweiterbar. Sie erhalten maximale Nutzerfreundlichkeit.

Endgerätübergreifend / responsiv

Die Eingabemasken werden auf alln Endgeräten korrekt ausgegeben. Auch das Backend kann von überall aus bedeint werden.

Zeitersparnis auf allen Ebenen

Durch die Automatisierungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Aufwand bei Ihrem Hotelpersonal. Erhalten Sie mehr Zeit für das Wesentliche.

Gewinner beim Tophotel Star award 2022

CLEO konnte bei der diesjährigen Tophotel Star Award Auszeichnung überzeugen und holte sich Gold  in der Kategorie „Softwarelösungen“.

Eine Fachjury hatte aus zahlreichen Bewerbungen zunächst 18 Produkte in sieben Kategorien nominiert. Rund 2.000 Leser wählten daraus ihre Favoriten – und entschieden sich für den Anfragemanager CLEO, der nun zu den besten Produkten für die Hotellerie zählt. 

Star-Award-Gold_Gewinnerlogo_Softwareloesung.png

CLEO jetzt unverbindlich anfragen

Name *

Hotel / Unternehmen *

E-Mail Adresse *

Telefonnummer

Ihre Nachricht *

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie die Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier:

https://www.hotlinesoftware.de/datenschutz

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
21. September 2023 21:31