Die SoftTec Gäste-App begleitet Ihre Gäste vollautomatisch entlang des gesamten Aufenthaltes. Durch den deutlich optimierten Personaleinsatz sparen Sie Zeit und bares Geld. Zusätzlich fördern Sie den Upsell und die Kommunikation mit Ihren Gästen.
Über die Web-Anwendung haben Gäste ihre Buchungs- und Reservierungsinfos jederzeit und von jedem Endgerät im Blick und können diese selbst verwalten, ohne sich dafür einloggen bzw. anmelden zu müssen oder eine App herunterzuladen.
Reduzierung von manuellem Aufwand (Mails, Meldewesen, Infos, etc.). Eingesparter Personaleinsatz kann an anderer Stelle effizienter genutzt werden.
Schnelle, automatische und direkte Kommunikation mit dem Gast. Zudem bessere Präsentation von Informationen (z.B. Zimmer A-Z, FAQs, etc.).
Hotel- und Buchungsdaten sind immer aktuell (Synchronisation mit der Hotelsoftware). Dadurch weitere Zeitersparnis und Ersparnis von Personaleinsatz.
Alle Reise- und Hotelinfos immer und von überall an einem Ort im Blick und griffbereit – ohne Download einer App oder Login.
Der Gast fühlt sich maximal betreut und hat alle notwendigen Informationen zu seiner Reise und dem Hotel – rund um die Uhr.
Der Gast muss sich vor Ort im Hotel nicht mit Formalitäten beschäftigen – maximal mögliche Zeitersparnis.
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