SoftTec Gäste-App für Hotels

Der digitale Reisebegleiter entlang der gesamten Guest Journey

SoftTec Gäste-App

Der digitale Reisebegleiter

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Die SoftTec Gäste-App begleitet Ihre Gäste vollautomatisch entlang des gesamten Aufenthaltes. Durch den deutlich optimierten Personaleinsatz sparen Sie Zeit und bares Geld. Zusätzlich fördern Sie den Upsell und die Kommunikation mit Ihren Gästen.
Über die Web-Anwendung haben Gäste ihre Buchungs- und Reservierungsinfos jederzeit und von jedem Endgerät im Blick und können diese selbst verwalten, ohne sich dafür einloggen bzw. anmelden zu müssen oder eine App herunterzuladen.

Umfangreiche funktionen

  • Es werden automatische Buchungsbestätigungen an die Gäste per Mail verschickt
  • Durch die Webanwendung ist kein Download oder Login notwendig
  • Responsiv – auf allen internetfähigen Endgeräten abrufbar
  • Digitale Rechnungsstellung vorab oder vor Ort
  • Automatische Benachrichtigungen und E-Mail-Versand
  • Chat-Funktion für die direkte Gäste-Kommunikation
  • Integration in die hotline Hotelsoftware
  • Digitaler Check-In/Check-Out mit Datenübermittlung an die hotline Hotelsoftware
  • Der digitale Gäste-Guide führt die Gäste Schritt für Schritt durch die Anwendung
  • Digitale Gästemappe (z.B. Zimmer A-Z)
  • Newsfeed, z.B. mit Events in der Umgebung am Anreiseort oder im Hotel
  • Wetterinformation zum Anreisedatum
  • Weitere Upsell-Möglichkeiten
  • Gäste können Ihre Daten selbst verwalten und ändern, z.B.: Erfassung von Mitreisenden, Ergänzung der Rechnungsdaten sowie Splittung der Rechnung mit verschiedenen Rechnungsadressen, neue Buchungen vornehmen, Buchung von Zusatzleistungen (Massagen, Mahlzeiten, etc.)

Vorteile für Hoteliers

Effizienz

Reduzierung von manuellem Aufwand (Mails, Meldewesen, Infos, etc.). Eingesparter Personaleinsatz kann an anderer Stelle effizienter genutzt werden.

Kommunikation

Schnelle, automatische und direkte Kommunikation mit dem Gast. Zudem bessere Präsentation von Informationen (z.B. Zimmer A-Z, FAQs, etc.).

Zentrale Pflege

Hotel- und Buchungsdaten sind immer aktuell (Synchronisation mit der Hotelsoftware). Dadurch weitere Zeitersparnis und Ersparnis von Personaleinsatz.

Vorteile für Gäste

Verfügbarkeit

Alle Reise- und Hotelinfos immer und von überall an einem Ort im Blick und griffbereit – ohne Download einer App oder Login.

Optimaler Service

Der Gast fühlt sich maximal betreut und hat alle notwendigen Informationen zu seiner Reise und dem Hotel – rund um die Uhr.

Schnellerer Check-In

Der Gast muss sich vor Ort im Hotel nicht mit Formalitäten beschäftigen – maximal mögliche Zeitersparnis.

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E-Mail: service@softtec.de

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27. September 2022 18:31