Mit dem Checkin-Kiosk können Ihre Gäste völlig kontakt- und personallos einchecken – zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Das erspart Ihnen nicht nur großen Aufwand und Personaleinsatz, auch Ihre Gäste sind flexibel und müssen sich nicht nach Warteschlangen oder Öffnungszeiten richten. Mit nur wenig finanziellem Aufwand schaffen Sie maximale Effizienz und Freiheit.
Reduzierung von manuellem Aufwand sowie Fehlerquellen beim Checkin. Eingesparter Personaleinsatz kann an anderer Stelle effizienter genutzt werden.
24/7-Checkin und rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit. Sie bieten Flexibilität, Unabhängigkeit und keine langen Wartezeiten.
Gästedaten sind aktuell und synchronisieren sich mit der hotline Hotelsoftware. Fehlervermeidung.
Einchecken zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr möglich.
Der Gast muss sich an der Rezeption nicht mit Formalitäten beschäftigen oder Wartezeiten in Kauf nehmen.
Gäste können den Checkin bzw. die Buchung am Kiosk kontaktlos durchführen, ohne mit Ihrem Personal in Kontakt zu treten.
hotline Cloud-Version
Easy2Bon Kassensysteme
caesar data Direktbuchbarkeit
caesar data Channelmanager
CLEO Anfragemanager
IDeFIX Digitaler Meldeschein
SoftTec Gäste-App
SoftTec Payment
SoftTec Checkin-Kiosk
SoftTec Webservice für Hotels
VOUCHER Gutscheinverwaltung
VIS-mobile Außendienst-Steuerung
Kipptester Grabstein-Messgerät
Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit dem Absenden sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de