Mit dem Checkin-Kiosk können Ihre Gäste völlig kontakt- und personallos einchecken – zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Das erspart Ihnen nicht nur großen Aufwand und Personaleinsatz, auch Ihre Gäste sind flexibel und müssen sich nicht nach Warteschlangen oder Öffnungszeiten richten. Mit nur wenig finanziellem Aufwand schaffen Sie maximale Effizienz und Freiheit.
Reduzierung von manuellem Aufwand sowie Fehlerquellen beim Checkin. Eingesparter Personaleinsatz kann an anderer Stelle effizienter genutzt werden.
24/7-Checkin und rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit. Sie bieten Flexibilität, Unabhängigkeit und keine langen Wartezeiten.
Gästedaten sind aktuell und synchronisieren sich mit der hotline Hotelsoftware. Fehlervermeidung.
Ein- und Auschecken zu jeder Tages- und Nachtzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr möglich.
Der Gast muss sich an der Rezeption nicht mit Formalitäten beschäftigen oder Wartezeiten in Kauf nehmen.
Gäste können den Checkin bzw. die Buchung am Kiosk kontaktlos durchführen.