IDeFIX - Digitaler Meldeschein für hotels

zeitsparend · digital · gästedaten erfassen

IDeFIX digitaler meldeschein für hotels und pensionen

das tool für eine digitale gästeDaten-erfassung im check-in

IDefix digitaler Meldeschein

Mit IDeFIX können Sie den Check-In digitalisieren und somit beschleunigen und vereinfachen.

Das Tool ist die digitale Lösung für eine schnellere und kostengünstigere Gästedaten-Erfassung während des Check-Ins. Hotelgäste können ihre Daten vor Anreise oder an der Rezeption online, per Smartphone oder Tablet, im digitalen Meldeschein ergänzen. Mitreisende werden pro Zimmer in einem Meldeschein erfasst. Geschäftsreisende können bereits in diesem Schritt eine separate Rechnungsadresse hinterlegen. Die Daten werden dann automatisch in die hotline Hotelsoftware importiert und für das Personal entfällt somit eine doppelte und manuelle Datenpflege. Fehler werden deutlich reduziert.

Mit IDeFIX können zudem enorme Kosten gespart werden – Z.B. im Personaleinsatz sowie beim Papier-, Druckertoner- und Stromverbrauch. Durch die digitale Abwicklung wird außerdem ein positiver Beitrag für die Umwelt geleistet.

weitere vorteile von IDeFIX

Kostensparend

Durch IDeFIX liegen die Kosten bei unter 1,- € pro Tag. Sie sparen: Personalaufwand, Papier-, Druckertoner-, Stromverbrauch und Lagerung.

Zeitsparend

Der digitale Meldeschein kann bereits vor Anreise per E-Mail an die Gäste verschickt werden. Die Gäste ergänzen ihre Daten selbst – digital.

Einfach zu bedienen

Daten von Mitreisenden pro Zimmer werden einfach in einem Meldeschein erfasst. Das spart zusätzliche Schritte und Zeit.

Umweltschonend

Kein unnützes Ausdrucken auf Papier mehr – Mit IDeFIX leisten Sie zusätzlich einen positiven Beitrag für die Umwelt.

Datenimport

Die Gästedaten werden automatisch in die hotline Hotelsoftware importiert. Kein doppeltes oder manuelles Eintragen.

Responsiv

Einfache Bedienung und optimale, responsive Darstellung auf allen Endgeräten, wie Smartphone oder Tablet.

Aktualität

Die direkte Erfassung einer separaten Rechnungsadresse bei Geschäftsreisenden sorgt für eine Ersparnis an Arbeitsschritten.

Individuell

Texte, Farben, Logo und Bilder können gan einfach und individuell an die Optik und das Design Ihres Hotels angepasst werden.

IDeFIX jetzt anfragen

Name *

Hotel / Unternehmen *

E-Mail Adresse *

Telefonnummer

Ihre Nachricht *

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie die Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier:

https://www.hotlinesoftware.de/datenschutz

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
21. September 2023 21:09