Hotline Hotelsoftware im Einsatz

Hotelprogramm · Cloud Version · Kassensystem · Direktbuchung

REFERENZEN DER HOTELSOFTWARE

DAS HÜRNER | Jens Blank

Das 2019 neu eröffnete Stadthotel „HÜRNER“ liegt im Herzen Mittelfrankens. DAS HÜRNER verfügt über 97 vollklimatisierte Zimmer. Unsere modernen Tagungsräume bieten Platz für bis zu 136 Personen. Zum weiteren Hotelangebot gehören eine Sauna, ein Fitnesscenter, die eigene Tiefgarage mit 50 Stellplätzen, sowie ein Restaurant mit gehobener deutscher und regionaler Küche. Unser Haus ist vor allem auf Tagungen und Business ausgelegt, sowie nach dem 4-Sterne Standard ausgerichtet.

Jens Blank: „Unser 2019 eröffnetes Haus hat den Schwerpunkt auf Tagungen und Businessreisende gelegt. Durch unsere Schnittstellen zu Dirs21 und caesar data, werden die Buchungen direkt, und unkompliziert in unser System übertragen. Uns war wichtig, über eine Hotelsoftware zu verfügen, die mit möglichst vielen Schnittstellen gekoppelt werden kann und individuell erweitert werden kann. Der Eventmanager erlaubt uns, unsere Tagungsräume übersichtlich und strukturiert zu verwalten.“

Warum die hotline hotelsoftware?

Wir haben uns für die hotline Hotelsoftware aufgrund ihres breiten und individuellem Produktspektrums entschieden. Ein weiterer, uns wichtiger Aspekt war, dass hotline über einen Notdienst verfügt, der auch an den Wochenenden erreichbar ist, und beratend zur Seite steht. Hotline verfügt über individuelle Erweiterungen mit welchen wir ebenfalls arbeiten, wie z.B. die Tiefgaragen-Verwaltung, die in der alltäglichen Arbeit viel erleichtert und der hotline eventmanager, über welchen wir unsere Tagungen und Veranstaltungen im Hause koordinieren. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden mit dem tollen Service von Hotline und würden uns jederzeit wieder für die Software entscheiden.

Genutze Module

icon_v21_frontoffice_256x256

hotline Hotelsoftware für 97 Zimmer

icon_v21_hotline_tourist_256x256

hotline housekeeping

icon_v21_hotline_pos_256x256

Kassensystem easy2bon

icon_v21_hotline_tv_256x256

Zwei Arbeitsplätze

icon_v21_signature_256x256

hotline signature

icon_v21_hotline_estat_256x256

hotline estat

icon_v21_hotline_web_256x256

server sql

icon_Auftrag_Vertrieb_CD_caesar_data

Direktbuchbarkeit caesar data

icon_v21_hotline_pos_256x256

hotline pos zu Vectron

icon_v21_eventmanager_256x256

hotline eventmanager

icon_v21_connect24_256x256

hotline connect24 zu DIRS21

icon_v21_hotline_pos_256x256

hotline pos zu easy2bon

icon_v21_sales_marketing_256x256

hotline sales & marketing

icon_v21_hotline_key_256x256

hotline key zu Häfele

icon_v21_hotline_finance_PRO_256x256

hotline finance zu DATEV Pro

icon_Auftrag_Vertrieb_CD_Online-Backup

Online-Backup

Installation und ablauf

Die Installation der hotline Hotelsoftware erfolgte pragmatisch und kundenorientiert bereits vor Eröffnung des Hotels auf dem Hotelserver, sodass bereits Buchungen angenommen werden konnten. In der Vorinstallation der Software war ebenfalls eine Grundschulung in das Programm enthalten. Unser Trainer reiste am Vorabend der Schulung bereits an und wir konnten uns an diesem Tag bereits kennenlernen. Während der Schulung in der Eröffnungsphase des Hotels wurden uns die Grundlagen erläutert, alle relevanten Fragen beantwortet und die Komplettinstallation des Programmes durchgeführt. Es wurden uns ausführliche Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt, mit welchen wir erfolgreich arbeiten konnten. Im Rahmen der Eröffnungsphase erfolgte eine intensive Betreuung des Trainers direkt vor Ort im Hotel. Unser Ansprechpartner stand uns auch nach den Schulungen jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die Installation verlief reibungslos und die Kundenbetreuung ist kompetent und freundlich.

Hotline Hotelsoftware Hotelprogramm Logo weiss