Die Installation der hotline Hotelsoftware erfolgte pragmatisch und kundenorientiert bereits vor Eröffnung des Hotels auf dem Hotelserver, sodass bereits Buchungen angenommen werden konnten. In der Vorinstallation der Software war ebenfalls eine Grundschulung in das Programm enthalten. Unser Trainer reiste am Vorabend der Schulung bereits an und wir konnten uns an diesem Tag bereits kennenlernen. Während der Schulung in der Eröffnungsphase des Hotels wurden uns die Grundlagen erläutert, alle relevanten Fragen beantwortet und die Komplettinstallation des Programmes durchgeführt. Es wurden uns ausführliche Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt, mit welchen wir erfolgreich arbeiten konnten. Im Rahmen der Eröffnungsphase erfolgte eine intensive Betreuung des Trainers direkt vor Ort im Hotel. Unser Ansprechpartner stand uns auch nach den Schulungen jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die Installation verlief reibungslos und die Kundenbetreuung ist kompetent und freundlich.
Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit dem Absenden sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de