Hotelsoftware und Online-Zahlungen
Mit der Zahlungstechnologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr können Hotelgäste Ihre Buchung oder Rechnung direkt online, per Kreditkarte oder per EC-Karte bezahlen. Dies funktioniert im Zusammenspiel mit der Hotelsoftware (pms). Ein Service, den alle Hoteliers Ihren Gästen anbieten sollten. Per Paylink, am POS oder im E-Commerce haben Gäste schnell und einfach die Möglichkeit, bargeldlos zu zahlen. Die Integration in die vorhandene Software im Hotel erleichtert, digitalisiert und automatisiert Prozesse für eine Arbeits- und Aufwandserleichterung.
was sind weitere vorteile von payment?
Das Personal muss die Gäste nicht mehr nach der Zahlungsart fragen. Dies wird automatisch über das Terminal übermittelt und wird in die Hotelsoftware übertragen. So sind auch Zahlungsstände jederzeit einsehbar. Am Tagesabschluss entstehen dadurch zusätzlich auch keine Fehler mehr und es gibt keine offenen Geldbestände. Auch die Abfertigung von Bargeld entfällt damit größtenteils. Es steht eine Vielzahl an Zahlungsarten und Anbieter zur Verfügung. Zum Beispiel Apple Pay, Visa, Google Pay, American Express, Klarna, Mastercard, Sepa, Maestro, Amazon Pay, Alipay, Girocard, Paypal, Sofort Überweisung, JSB, u.s.w.
Kartenterminal am Point-of-Sale (POS)
Für die Entgegennahme von Zahlungen im Bereich Paylink und E-Commerce benötigt es keine weitere Hardware, da alle Zahlungen digital getätigt werden. Für Präsenz-Zahlungen am POS benötigen Sie zur erfolgreichen Abwicklung einen Kartenterminal. Diese gibt es als Kaufoption oder als attraktives Mietmodell. Zusätzlich können mobile Terminals genutzt werden, die nicht nur mit WLAN ausgestattet sind, sondern auch über das Handynetz betrieben werden können. Damit ist Kreditkartenzahlung, EC-Kartenzahlung und weitere Online-Zahlungsmethoden, innerhalb und außerhalb der Räumlichkeiten möglich.
Erfahren Sie mehr:
Mehr Infos finden Sie unter: https://hotlinesoftware.de/softtec-payment