CLEO

WIKI für die Hotellerie

CLEO

WIKI Kategorie

Was ist CLEO?

Durch CLEO, den Anfragemanager und Angebotsmanager für Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen können Hoteliers Zimmeranfragen und Angebote mit dazugehörigen Raten einfach managen und der Gast sein individuelles Zimmerangebot intuitiv, schnell und einfach anfragen oder direkt Buchen – für sich, aber auch ganz einfach für seine Mitreisende.

Wie funktioniert CLEO der Anfrage- & Angebotsmanager?

Über die Hotelwebseite oder direkt über die Suchmaschine Google kann sich der Webseitenbesucher die Zimmerangebote mit optionalen Zusatzleistungen sowie den Verfügbarkeitsstatus zu seinem gewählten Reisedatum anzeigen lassen. Der Interessent lässt sich ein oder mehrere Angebote per Mail zusenden. Dieser Vorgang erfolgt automatisch. Die Software zieht sich die angegeben Gastinformationen aus der Eingabemaske und generiert dadurch eine automatisierte Angebotsmail. Reagiert der Gast nach einer bestimmten Zeit nicht auf das vorliegende Angebot, erstellt und sendet der Manager eine Erinnerungsmail.

Welche Vorteile bietet CLEO?

Der Gast kann aus den verschiedenen Möglichkeiten seinen Aufenthalt buchen oder erst mal (für einen bestimmten Zeitpunkt) reservieren. Nach Abschluss des Buchungsvorgangs erhält der Gast eine Mail und das Hotel ebenfalls eine Bestätigung. Die Daten können dann automatisch in den Belegungsplan exportiert werden, sofern das Hotel eine vorhandene Schnittstelle besitzt. Vor Reiseantritt kann CLEO eine Erinnerungsnachricht versenden, die Vorfreude steigt und das Buchungserlebnis ist komplett. Bis zu diesem Zeitpunkt verlief der gesamte Buchungsvorgang voll automatisch und ohne das Zutun eines Mitarbeitenden. Hat der Gast vor der Anreise Fragen oder Wünsche, so kann durch den Anfragemanager ein Live-Chat mit dem Hotelpersonal begonnen werden. Die Benutzerumgebung erstrahlt in einer absolut benutzerfreundlichen Darstellung, angepasst auf alle Endgeräte und Browser und auf jedes Hoteldesign adaptierbar. Vorteile für den Hotelier und seine Mitarbeiter: Mehr begeisterte Gäste, mehr Buchungen, mehr Umsatz, weniger Aufwand.

Unser Tipp:

Informieren Sie sich jetzt über CLEO, den Anfrage- und Angebotsmanager der SoftTec GmbH. Mehr Infos finden Sie unter: www.anfragemanager.de

Oliver_Anschütz_SoftTec_GmbH_whatsapp

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
27. November 2022 3:18