Sich während des Arbeitsalltags im Hotel mit der Digitalisierung der Hotelprozesse zu beschäftigen, ist aufwendig und zeitintensiv. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Hotelprogramm an Ihre Bedürfnisse im Hotelalltag anzupassen und die optimale Lösung zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Hotelsoftware für ein kleines, oder ein großes Hotel benötigen. Sie erhalten und zahlen nur das, was Sie wirklich brauchen.
Vertrauen Sie uns als Experten. Seit über 30 Jahren zählen wir zu den besten der Branche und wurden mehrmals ausgezeichnet.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gern.
Ihr Oliver Anschütz, Geschäftsleitung
Nahezu alle externen Systeme können voll in die Hotelsoftware integriert werden. hotline wird damit zur zentralen Schaltstelle für den gesamten Hotelbetrieb. Integrieren Sie Telefonanlagen, Restaurantkassen, Schlüsselsysteme, Pay-TV und Vieles mehr, was Ihren Hotelalltag vereinfacht und Personalengpässe kompensiert.
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick, egal ob Tagungsräume, Wellnessanwendungen, Housekeeping oder Marketing-Aktionen. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie ein kleines oder großes Hotel führen oder wie Sie Ihren Betrieb bisher organisiert haben.
*Pflichtfelder
Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit dem Absenden sind Sie mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 40
E-Mail: service@softtec.de