Support

Kundenservice für die Hotelsoftware

Telefonischer
Support

Wenden Sie sich einfach telefonisch an unseren Kundenservice:

Support per Fernwartung

Wir schalten uns bei Ihnen auf den Rechner: Klicken Sie einfach hier:

E-Mail
Support

Alternativ erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail:

24 Stunden Support

Wir sind für Sie da: Während den Geschäftszeiten und in Notfällen an 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr.

Montag – Freitag
8:00 – 17:00 Uhr

Notdienst
Außerhalb der Geschäftszeiten (an Wochenenden & Feiertagen)

Umfassende beratung

Unsere Dienstleistung beginnt schon vor Ihrer Investition. Unser qualifiziertes Team aus Beratern und Technikern steht Ihnen von Anfang an zur Seite und findet die optimale Lösung für Ihr Haus. Mithilfe der maßgeschneiderten Hotelsoftware können Sie Ihr Unternehmen effizient führen und die Bedürfnisse Ihrer Gäste erfüllen. Wir helfen die IT-Infrastruktur und Prozesse in Ihrem Haus zu optimieren und zu verbessern.

 

Technische Installationen & Schulungen

Technische Installation

Schulungen

Softwarepflege & Update-garantie

hotline wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Im Rahmen der Softwarepflege erhalten Sie stets die neueste und aktuellste Programmversion. 

Die Fernwartung ist das wirksamste Instrument, um die Betriebsbereitschaft umgehend wieder herzustellen. Voraussetzung für eine schnelle Hilfestellung bei auftretenden Fragen ist der Einsatz der aktuellsten Programmversion, denn diese liegt den Support-Mitarbeitern sozusagen auf der Zunge. Deshalb ist die Bereitstellung von Software-Updates fester Bestandteil der Softwarepflegevereinbarung.

Persönliche Beratung oder kostenlose Demo?

Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre Angaben über eine verschlüsselte Verbindung an unsere Server übermittelt und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oliver Anschütz, Geschäftsführer der SoftTec GmbH

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 30
E-Mail: vertrieb@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
6. Oktober 2025 7:20