Referenz: Das Hürner

Hotelsoftware im Einsatz

Hotelsoftware im Das Hürner

Das 2019 neu eröffnete Stadthotel „HÜRNER“ liegt im Herzen Mittelfrankens. DAS HÜRNER verfügt über 97 vollklimatisierte Zimmer. Unsere modernen Tagungsräume bieten Platz für bis zu 136 Personen. Zum weiteren Hotelangebot gehören eine Sauna, ein Fitnesscenter, die eigene Tiefgarage mit 50 Stellplätzen, sowie ein Restaurant mit gehobener deutscher und regionaler Küche. Unser Haus ist vor allem auf Tagungen und Business ausgelegt, sowie nach dem 4-Sterne Standard ausgerichtet.

Jens Blank: „Unser 2019 eröffnetes Haus hat den Schwerpunkt auf Tagungen und Businessreisende gelegt. Durch unsere Schnittstellen zu Dirs21 und caesar data, werden die Buchungen direkt, und unkompliziert in unser System übertragen. Uns war wichtig, über eine Hotelsoftware zu verfügen, die mit möglichst vielen Schnittstellen gekoppelt werden kann und individuell erweitert werden kann. Der Eventmanager erlaubt uns, unsere Tagungsräume übersichtlich und strukturiert zu verwalten.“

Warum die hotline hotelsoftware?

Wir haben uns für die hotline Hotelsoftware aufgrund ihres breiten und individuellem Produktspektrums entschieden. Ein weiterer, uns wichtiger Aspekt war, dass hotline über einen Notdienst verfügt, der auch an den Wochenenden erreichbar ist, und beratend zur Seite steht. Hotline verfügt über individuelle Erweiterungen mit welchen wir ebenfalls arbeiten, wie z.B. die Tiefgaragen-Verwaltung, die in der alltäglichen Arbeit viel erleichtert und der hotline eventmanager, über welchen wir unsere Tagungen und Veranstaltungen im Hause koordinieren. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden mit dem tollen Service von Hotline und würden uns jederzeit wieder für die Software entscheiden.

Genutze Module

Icon hotline Frontoffice

hotline Hotelsoftware für 97 Zimmer

Icon hotline Tourist

hotline housekeeping

Icon hotline POS

Kassensystem easy2bon

Icon hotline TV

Zwei Arbeitsplätze

Icon Unterschrift

hotline signature

Icon hotline estat

hotline estat

Icon hotline web

server sql

Icon Online Buchbarkeit

Direktbuchbarkeit caesar data

Icon hotline POS

hotline pos zu Vectron

Icon Eventmanager

hotline eventmanager

Icon Connect24

hotline connect24 zu DIRS21

Icon hotline POS

hotline pos zu easy2bon

Icon Newsletter

hotline sales & marketing

Icon hotline Key

hotline key zu Häfele

Icon hotline Finance PRO

hotline finance zu DATEV Pro

Icon Online-Backup

Online-Backup

Installation und ablauf

Die Installation der hotline Hotelsoftware erfolgte pragmatisch und kundenorientiert bereits vor Eröffnung des Hotels auf dem Hotelserver, sodass bereits Buchungen angenommen werden konnten. In der Vorinstallation der Software war ebenfalls eine Grundschulung in das Programm enthalten. Unser Trainer reiste am Vorabend der Schulung bereits an und wir konnten uns an diesem Tag bereits kennenlernen. Während der Schulung in der Eröffnungsphase des Hotels wurden uns die Grundlagen erläutert, alle relevanten Fragen beantwortet und die Komplettinstallation des Programmes durchgeführt. Es wurden uns ausführliche Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt, mit welchen wir erfolgreich arbeiten konnten. Im Rahmen der Eröffnungsphase erfolgte eine intensive Betreuung des Trainers direkt vor Ort im Hotel. Unser Ansprechpartner stand uns auch nach den Schulungen jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die Installation verlief reibungslos und die Kundenbetreuung ist kompetent und freundlich.

Persönliche Beratung oder kostenlose Demo?

Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre Angaben über eine verschlüsselte Verbindung an unsere Server übermittelt und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oliver Anschütz, Geschäftsführer der SoftTec GmbH

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 30
E-Mail: vertrieb@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
8. Oktober 2025 21:31