SoftTec Gäste-App

Der digitale Reisebegleiter entlang der gesamten Guest Journey

SoftTec Gäste-App

Der digitale Reisebegleiter

Die Gäste-App begleitet Ihre Gäste vollautomatisch entlang des gesamten Aufenthalts – von der Buchung bis zum Check-out. Sie entlastet Ihr Personal spürbar, optimiert interne Abläufe und spart dadurch wertvolle Zeit und Kosten. Gleichzeitig steigern Sie Ihren Umsatz durch gezielten Upsell und verbessern die direkte Kommunikation mit Ihren Gästen.

Über die webbasierte Anwendung behalten Ihre Gäste jederzeit den Überblick über ihre Buchungs- und Reservierungsdaten – unabhängig vom Endgerät. Ohne App-Download, ohne Registrierung und ohne Login können Informationen abgerufen und verwaltet werden. Das sorgt für maximale Benutzerfreundlichkeit und ein modernes, komfortables Gästeerlebnis.

Mit der Gäste-App der hotline Hotelsoftware setzen Sie auf eine zukunftsorientierte Lösung, die Effizienz und Servicequalität perfekt miteinander verbindet.

Umfangreiche funktionen

Vorteile für Hoteliers

Effizienz

Reduzierung von manuellem Aufwand (Mails, Meldewesen, Infos, etc.). Eingesparter Personaleinsatz kann an anderer Stelle effizienter genutzt werden.

Kommunikation

Schnelle, automatische und direkte Kommunikation mit dem Gast. Zudem bessere Präsentation von Informationen (z.B. Zimmer A-Z, FAQs, etc.).

Zentrale Pflege

Hotel- und Buchungsdaten sind immer aktuell (Synchronisation mit der Hotelsoftware). Dadurch weitere Zeitersparnis und Ersparnis von Personaleinsatz.

Mit der Gäste-App der hotline Hotelsoftware organisieren Ihre Gäste ihre Buchung ganz einfach selbst. Die App begleitet sie entlang der gesamten Guest-Journey voll automatisch mit allen notwendigen Informationen.

Vorteile für Gäste

Verfügbarkeit

Alle Reise- und Hotelinfos immer und von überall an einem Ort im Blick und griffbereit – ohne Download einer App oder Login.

Optimaler Service

Der Gast fühlt sich maximal betreut und hat alle notwendigen Informationen zu seiner Reise und dem Hotel – rund um die Uhr.

Schnellerer Check-In

Der Gast muss sich vor Ort im Hotel nicht mit Formalitäten beschäftigen – maximal mögliche Zeitersparnis.

Persönliche Beratung oder kostenlose Demo?

Geben Sie einfach Ihre Kontaktinfos ein, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre Angaben über eine verschlüsselte Verbindung an unsere Server übermittelt und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oliver Anschütz, Geschäftsführer der SoftTec GmbH

Oliver Anschütz

Meine Support-Kollegen erreichen Sie unter
Telefon: +49 (0) 8321 / 67 49 – 30
E-Mail: vertrieb@softtec.de

Hallo! 👋
Schön, dass Sie sich für unsere Software-Lösungen interessieren.
Unser Vertriebsteam steht Ihnen hier gerne zur Verfügung. Hilfe und Support erhalten Sie unter den bekannten Kontaktdaten.
 
Was kann ich Gutes für Sie tun?
12. Oktober 2025 5:05